3 Möglichkeiten, gestreifte Tapeten für dein nächstes Heimwerkerprojekt zu verwenden – The Stauffer Home


Auch wenn es wahrscheinlich eine Zeit gab, in der der Einzug in ein Haus voller gemusterter Tapeten tatsächlich einen erheblichen Verbesserungsbedarf bedeutete, scheint es heutzutage so zu sein, dass Tapeten meistens ein Gewinn sind.

Egal, ob du einen Standardstil oder etwas Wilderes willst, eine einfache Rolle oder eine Option zum Abziehen und Aufkleben, es gibt jede Menge davon. Einschließlich einer gemusterten Tapete für einen ganzen Raum, eine Akzentwand oder eine kleine Nasszelle ist eine fantastische Möglichkeit, einen Raum zu verjüngen. Wir haben drei unglaubliche Beispiele für ein zusätzliches Zimmer mit Bonbon-Streifen zusammengestellt. Dieser Trend wird nicht verschwinden, also hol dir die gemusterte Tapete in dein Haus.

  • Mehr Wandflächen hinzufügen war das Geheimnis

Es ist ein Glücksfall, eine Traumwohnung zu finden, die nur eine Etage über ihnen umgestaltet werden soll. Die 950 Quadratmeter große Immobilie wurde ursprünglich gebaut und man stellte sich vor, wie sie aussehen könnte, wenn moderne Entscheidungen den Reichtum jener Zeit verstärken würden.

  • Diese Jahrhundertwende umfasst Bereiche, die jede Periode repräsentieren

Die Hauseigentümer und ihre beiden Kinder im Grundschulalter kamen aus der Bay Location, als sie das 1906 gebaute Artisan-Haus erwarben. Es erfüllte alle Voraussetzungen: Historisch und fesselnd, aber dennoch modernisiert. Da sie keine professionellen Heimwerker waren und einige Neuerungen einführen wollten, holten sie sich die Hilfe von Victoria Sass, der Leiterin und Layouterin der Prospect Studios. Gemeinsam beschlossen sie, jeden Raum so zu dekorieren, dass er eine Jahreszeit repräsentiert.

  • Ein Wohnhaus der Midcentury-Modern Cattle Ranch

Ein Haus, eine moderne Rinderfarm aus der Mitte des Jahrhunderts, die 1956 erbaut und 1964 integriert wurde, hatte viel wunderbare Geschichte und Persönlichkeit, brauchte aber dennoch eine Auffrischung. Trotz des zentralen Hofes und der vielen Fenster fühlte sich das Haus immer ein bisschen dunkel an. Also arbeitete das Paar mit einem Innenarchitekten zusammen, der ihnen half, die Räume aufzuhellen und zu modernisieren. Das Team entfernte die Dusche in einem der Duschräume, um mehr Bewegungsfreiheit in anderen Teilen des Hauses zu schaffen, und verwandelte den Raum in eine lustige Toilette. Die teal-weiß gemusterte Tapete vervollständigt das Erscheinungsbild.

Wenn du auf der Suche bist nach vertikal gestreifte Tapeteund sie von einem renommierten Unternehmen kaufen möchtest, besuche bitte den Link.